Jastina Doreen’s erste Woche als Miss Schweiz

Sonntag, 11. März 2018

Blick Live-Talk / Shooting für Autogrammkarten

Nach nur zwei Stunden Schlaf nach der Wahlnacht, ging es für mich bereits richtig los. Der erste Termin war der Blick Live-Talk mit Flavia Schlittler. Es folgte das Shooting für meine Autogrammkarten.

Glanz und Gloria

Nach weiteren Interviews, ging es dann weiter zu SRF Glanz und Gloria mit Nicole Berchtold. Eine super Erfahrung, bei Ihr in der Sendung zu sein.

Montag, 12. März 2018

Radio Energy Zürich

Für die Homestory war Blick bei mir zu Hause. Danach war ich bei Radio Energy zu Gast. Hier im Bild Sascha Wanner (links) und Luca Carecci (rechts). Es war so lustig!

Dienstag, 13. März 2018

Radio 1 / Homestory

Den Tag startete ich mit einem Termin als live Gast um 06:30 Uhr bei Radio 1. Danach ging es nach Spreitenbach zurück zur weiteren Homestory mit der Schweizer Illustrierte. Nachmittags war Patrizia Boser mit Lifestyle bei mir zu Hause. Ich habe mich riesig gefreut diese bekannte TV Moderatorin kennen zu lernen. Es war ein langer, abwechslungsreicher Tag voller Termine und Erlebnisse.

Mittwoch, 14. März 2018

Mercedes Benz A-Klasse / Teleclub Zoom Kamboom

Am Mittwoch durfte ich meinen Mercedes Benz A-Klasse in der Merbag Retail Garage in Schlieren abholen. Ich freue mich riesig über das Auto, welches super komfortabel zum Fahren ist. Danach bin ich direkt mit meinem neuen Flitzer zu Teleclub gefahren und war Gast bei Teleclub Zoom Kaboom mit Gülsha.

Donnerstag, 15. März 2018

Radio Argovia / Boser und Böser

Der Tag begann als Gast bei Radio Argovia, bei André Sauser. Danach besuchte ich TeleZüri bei Boser und Böser mit Patricia Boser, Gossipa, Barbara Balldini und Alf Heller. Es war toll alle kennen zu lernen und ich freue mich auf unser Wiedersehen.

Freitag, 16. März 2018

Shooting mit Thomas Buchwalder

Am Freitag hatte ich ein grosses Shooting mit Thomas Buchwalder. Ich habe Ihn als super Fotografen wie auch Mensch kennenlernen dürfen. Das Shooting hat super viel Spass gemacht und ich kann es kaum erwarten, wieder vor der Linse von Thomas zu stehen.

Miss Schweiz 2018 / Thomas Buchwalder
Miss Schweiz 2018 / Thomas Buchwalder
Miss Schweiz 2018 / Thomas Buchwalder
Total
1
Shares