Laetitias Kleid für die gute Sache

Auf Einladung unseres Presenting Partner L’Oréal Paris besuchte Laetitia Guarino das Filmfestival in Cannes. Ersteigere jetzt das atemberaubende rote Abendkleid, das sie auf dem Red Carpet getragen hat. Der gesamte Kaufpreis kommt Kindern mit Herzproblemen zugute.

Kreiert wurde das Kleid vom Abend- und Brautmodegeschäft Mery’s Couture. Der Erlös der Versteigerung geht zu Gunsten der Stiftung Corelina. Die Auktion auf ricardo.ch dauert bis zum 31. Mai 2015. Der Startpreis liegt bei einem symbolischen Franken.

Die amtierende Miss Schweiz Laetitia Guarino besuchte auf Einladung von L’Oréal Schweiz, Presenting Partner der Miss Schweiz, das Filmfestival in Cannes. In einem massgeschneiderten Kleid von Mery’s Couture schritt sie gemeinsam mit den internationalen Markenbotschafterinnen von L’Oréal Paris die Treppe des Palais du Festival hoch. Jetzt versteigert die 22-jährige Waadtländerin das Kleid zugunsten der Kinderherzstiftung Corelina.

Nicole Rupp, Verantwortliche PR L’Oréal Schweiz, hat erstmals eine nationale Markenbotschafterin nach Cannes eingeladen und unterstützt die Absicht, diese Plattform für einen guten Zweck zu nutzen: “Laetitia Guarino hat Schweiz in diesem internationalen Umfeld hervorragend repräsentiert. Die erfolgreiche Versteigerung ihres Kleides vom Roten Teppich liegt uns sehr am Herzen und wir wünschen Corelina und vor allem den herzkranken Kindern, dass die Versteigerung ein voller Erfolg wird.”

Ein Kleid für die gute Sache
Laetitia Guarino versteigert ihr Kleid in Zusammenarbeit mit ricardo.ch. Die Versteigerung dauert bis zum 31. Mai 2015 und startet bei 1 Franken. “Der Besuch am Filmfestival in Cannes war für mich ein unvergessliches Erlebnis. Ich hoffe mit dem wunderschönen Kleid von Mery’s Couture einen möglichst hohen Betrag für Corelina zu erzielen.”, sagt Laetitia Guarino.

Corelina – die Stiftung für das Kinderherz
Die Stiftung Corelina (www.corelina.ch) ermöglicht herzkranken Kindern aus der Schweiz und dem Ausland die medizinische Behandlung und Betreuung. Angehörigen von betroffenen Kindern kann die Stiftung Unterstützungsleistungen gewähren. Die Stiftung unterstützt im Bereich Kinderherzmedizin Forschungsprojekte sowie Hilfsprojekte weltweit.

Corelina – Stiftung für das Kinderherz