Diese 12 wollen die Krone mit Herz

12 junge Frauen haben ein Ziel: Miss Schweiz werden! Schön sind sie alle, aber wer kann das Land mit ihrer Persönlichkeit verzaubern? Fakt ist: So unterschiedlich waren die einzelnen Charaktere bei einer Miss Schweiz Wahl noch nie.

Die Jury bestimmte die Kandidatinnen erstmals nach dem neuen Auswahlprinzip “Beauty & Heart Go Together”. Das Casting war deshalb so persönlich und emotional wie nie zuvor.

Beauty & Heart Go Together

Gesucht waren Persönlichkeiten, die Schönheit und Herzlichkeit in sich vereinen. Getreu dem Wahlmotto “Beauty & Heart Go Together” erhält der Schönheitsbegriff für die Miss Schweiz Wahl 2015 eine neue Bedeutung. Die Wahl beginnt schon am 11. Oktober, wenn auf SAT1 Schweiz die erste von vier Pre-Shows ausgestrahlt wird. Am 7. November küren die Schweizerinnen und Schweizer dann die Nachfolgerin von Laetitia Guarino.

Und das sind die 12 Kandidatinnen der Miss Schweiz Wahl 2015, präsentiert von L’Oréal Schweiz

Ausführliche Informationen zu jeder Kandidatin findest du im Kapitel KANDIDATINNEN

Sag uns deine Favoritin auf Twitter mit dem Hashtag #MissSchweiz.

Fotos: Thomas Buchwalder / Schweizer Illustrierte
Haar: L’Oréal Professionnel
Makeup: L’Oréal Paris
Abendkleider: Mery’s Couture
Schuhe: Pasito

So geht es weiter

Die Pre-Shows vom 11. Oktober bis 1. November, jeweils sonntags um 19.00 Uhr auf SAT1 Schweiz (Wiederholung am darauf folgenden Samstag um 17.10 Uhr auf Pro7 Schweiz)

Die Miss Schweiz Wahl am 7. November 2015 im Musical Theater Basel

Corelina – Stiftung für das Kinderherz